Lieferando: Rückerstattung meines Geldes

  • Behoben
  • 31 Mär 2020
  • #36536
  • 613
Anzeige

Guten Tag,

Es handelt sich um folgendes Problem:

Die Bestellung vom 19. März 2020 um 16:35 wurde fälschlicherweise zweimal platziert. Daraufhin hat das Restaurant sich bei mir gemeldet und die Bestellung RJJ02A storniert. Die andere Bestellung, mit der Nummer QV5IW5 wurde ausgeliefert oder andersrum. Es war letztlich zweimal die gleiche, welche storniert wurde müssten Sie mit dem Restaurant klären.

Leider wurden beide Bestellungen online per Paypal bezahlt und ich würde gerne das Geld für eine der Bestellungen zurückerhalten, da nur eine geliefert wurde.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-04-2020 um 09:55 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 19 März.

Es tut mir sehr leid, dass es bei dieser zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Ich habe selbstverständlich eine Bestellung storniert und Dir den Betrag erstattet.

Dieser wird Dir innerhalb der nächsten vier Werktage auf Deinem PayPal Account gutgeschrieben.

Als kleine Entschädigung habe ich Dir zusätzlich noch einen Gutschein per Mail geschickt.

Hab noch einen schönen Mittwoch und bleib gesund.

Liebe Grüße

Jenny
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-04-2020 um 16:05 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.