Guten Tag,
Es handelt sich um folgendes Problem:
Die Bestellung vom 19. März 2020 um 16:35 wurde fälschlicherweise zweimal platziert. Daraufhin hat das Restaurant sich bei mir gemeldet und die Bestellung RJJ02A storniert. Die andere Bestellung, mit der Nummer QV5IW5 wurde ausgeliefert oder andersrum. Es war letztlich zweimal die gleiche, welche storniert wurde müssten Sie mit dem Restaurant klären.
Leider wurden beide Bestellungen online per Paypal bezahlt und ich würde gerne das Geld für eine der Bestellungen zurückerhalten, da nur eine geliefert wurde.
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Antwort von Lieferando
01-04-2020 um 09:55 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 19 März.
Es tut mir sehr leid, dass es bei dieser zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Ich habe selbstverständlich eine Bestellung storniert und Dir den Betrag erstattet.
Dieser wird Dir innerhalb der nächsten vier Werktage auf Deinem PayPal Account gutgeschrieben.
Als kleine Entschädigung habe ich Dir zusätzlich noch einen Gutschein per Mail geschickt.
Hab noch einen schönen Mittwoch und bleib gesund.
Liebe Grüße
Jenny
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-04-2020 um 16:05 Uhr
Problem behoben
5 / 10
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