Lieferando reagiert nicht!

  • Beantwortet
  • 11 Sep 2023
  • #540355
  • 110
Anzeige

Ich habe eine Bestellung abgebrochen wegen technischer Probleme, leider hat mein Mann in der gleichen sekunde die Zahlung via Tan bestätigt an Lieferando.
Die Zahlung ist raus aber keine Bestellung mehr ,es kam auch keine bestellbestätigung haben auch im Imbiss angerufen diese haben bestätigt das keine Bestellung rein ging diese aber nichts machen können. Haben dann lieferando angeschrieben. Leider keine Rückmeldung! Haben dort dann erneut bestellt und per Paypal bezahlt das hat auch geklappt. Nur wollen wir unser Geld von der ersten abgebrochenen Bestellung zurück haben,da diese ja nicht beendet war und somit auch nicht geliefert wurde da es keine Bestellung dann mehr gab!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-09-2023 um 09:42 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung.

Es tut uns leid, dass die Bestellung abgebrochen wurde und dennoch das Geld abgebucht wurde. Wir können verstehen, wie ärgerlich das Ganze ist.

Gerne haben wir Ihr Anliegen nun an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

Die Kollegen werden sich anschließend per E-Mail bei Ihnen melden, sobald es Neuigkeiten gibt.

Da das Ganze etwas Zeit in Anspruch nehmen kann, bitten wir Sie um etwas Geduld.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünsche Ihnen einen schönen Dienstag.

Mit freundlichen Grüßen
Maik
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.