Lieferando Preisgarantie

  • Ungelöst
  • 22 Nov 2021
  • #316810
  • 304
Anzeige

Lieferando Preisgarantie

Lieferando wirbt mit einer Preisgarantie und verspricht: „… dass Du bei uns nie mehr zahlst, als wenn Du direkt beim Restaurant bestellen würdest.“
Quelle: https://www.lieferando.de/kundenservice/artikel/was-ist-die-preisgarantie, Stand 20.11.2021

Das ist ein schönes Versprechen, aber das Problem: Dem Lieferando Kundenservice ist das ziemlich egal!

Wiederholt habe ich Lieferando in den letzten Wochen auf deutliche Preisdifferenzen bei meinem aktuellen Lieblingsrestaurant „Mmaah“ in Berlin-Friedrichshain hingewiesen. Die Gerichte kosten bei Lieferando bis zu 15% mehr als direkt im Restaurant.

Bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Auf keine einzige meine Anfragen.

Aber selbst wenn Lieferando mir antworten würden: Dann würde ich die Differenz erstattet bekommen? Und alle denen es nicht auffällt das sie zu viel bezahlen, weiterhin zu viel bezahlen?

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-11-2021 um 09:24 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Preisgarantieanfrage bei uns.

Es tut mir leid, dass du unsererseits noch keine Rückmeldung bekommen hast. Ich kann verstehen, dass das ärgerlich ist.

Gerne habe ich einmal für dich nachgesehen und kann bestätigen, dass deine Anfrage bereits bei den zuständigen Kollegen ist.

Ich habe das ganze auch noch einmal weitergeleitet, sodass diese sich schnellstmöglich bei dir melden, um alle Unstimmigkeiten zu klären.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Start in die Woche.

Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2021 um 19:19 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Lieferando Kundenservice: Gibt's den überhaupt?
Anscheinend wird nur reagiert, wenn man sich öffentlich im Internet äußert.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.