Lieferando - Lieferung nicht gekommen

  • Beantwortet
  • 06 Jul 2022
  • #395091
  • 167
Anzeige

Ich habe meine Bestellung nie erhalten. Das Re­s­tau­rant sagte man sollte sich bei Lieferando melden für eine Rückerstattung. Auf E-mail anfragen gibt es auch nach 3 Tagen bisher keine Rückmeldung ...

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-07-2022 um 13:09 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut mir sehr leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast.

Gerne habe ich dein Anliegen bearbeitet und dir eine E-Mail geschickt.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.