Lieferando: Lieferando - Bestellung nicht erhalten

  • Behoben
  • 27 Jun 2020
  • #76281
  • 523
Anzeige

Meine Bestellung vom 05.06.2020 über Lieferando bei New Royal Pizza Herford wurde von Lieferando nicht weitergeleitet.
Bezahlt habe ich per GiroPay von meinem Konto.
Auf Emails keine Reaktion. Ich warte jetzt über 20 Tage auf die Rükerstattung.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-06-2020 um 09:56 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu der oben genannten Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass Deine Bestellung nicht ausgeführt wurde.

Leider reichen die hinterlegten Informationen nicht aus um Dein Anliegen zu bearbeiten.

Schick uns bitte eine Mail mit Deiner Bestellnummer an support@lieferando.de oder kontaktiere uns alternativ über unsere Social Media-Kanäle, damit wir uns um die Rückerstattung kümmern können.

Ich bedanke mich im Voraus für Deine Mithilfe und wünsche Dir einen schönen Sonntagmorgen.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

08-07-2020 um 07:51 Uhr


Und weitere 10 Tage sind vergangen ohne dass irgendwas passiert ist. Mittlerweile ist es über einen Monat her.
Vor 10 Tagen wurde mir gesagt, das die Angelegenheit an die IT-Abteilung weitergeleitet wurde und es ein paar Tage dauern würde.
Seitdem habe ich nichts mehr von Lieferando gehört. Anhand der von mir geschickten Kontoauszüge, sollte es doch wohl nicht so schwer fallen die Zahlung ausfindig zu machen.
Es ist unfassbar.

08-07-2020 um 09:41 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Wir können an dieser Stelle wirklich nur um Geduld bitten.

Die Kollegen haben alle Hände voll zu tun und werden sich schnellstmöglich um Dein Anliegen kümmern.

Für Dein Verständnis bedanken wir uns im Voraus und wünschen Dir einen schönen Mittwochvormittag.

Viele Grüße

Flo
Team Lieferando.de

20-07-2020 um 10:12 Uhr


Weitere zwölf Tage sind vorbei und es ist immer noch nichts passiert.
Soviel zu "Reklamation ist behoben".
Aus den ursprünglich ca. 4-5 Tagen sind jetzt knapp 7 Wochen geworden.

22-07-2020 um 11:42 Uhr


Hallo ******,

es tut uns leid, dass sich Dein Anliegen noch nicht klären konnte.

Hast Du die Möglichkeit, uns über unsere Social-Media-Kanäle zu konraktieren? Dann schauen wir uns das nochmal an.

Viele Grüße

Flo
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2020 um 16:45 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice über social Media Kanäle hervorragend.

6
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.