Lieferando Kundenservice antwortet nicht

  • Beantwortet
  • 14 Jul 2022
  • #397812
  • 140
Anzeige

Ich hab sowohl am Montag den 11.07.22 als auch gestern (13.07.22) zum selben Problem den Kundenservice von Lieferando kontaktiert, habe allerdings bis heute immer noch keine Rückmeldung bekommen. Ich weiß nicht ob der Kundenservice überfordert ist oder einfach keine Lust hat zu antworten aber so langsam wird das frech.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-07-2022 um 18:18 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für deine Kontaktaufnahme.

Es tut mir wirklich leid, dass du noch keine Rückmeldung zu deinem Anliegen erhalten hast.

Gerne habe ich mir deine Bestellung angeschaut und dir nun selbstverständlich den Betrag erstattet. Innerhalb der nächsten 4 Werktage solltest du die Rückerstattung erhalten.

Ich hoffe sehr, deine nächste Bestellung verläuft wieder reibungslos.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.