Lieferando - keine Lieferung

  • Beantwortet
  • 21 Jul 2020
  • #90087
  • 522
Anzeige

Über Lieferando bestellt, Essen ist nie angekommen. Geld wurde über Paypal bereits abgebucht und Lieferando reagiert seit 8 Tagen nicht auf diverse Mailanfragen+geht niemand ans Telefon/20 min. Warteschleife!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-07-2020 um 12:24 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Dass die Bestellung nicht ausgeliefert wurde, tut uns leid.

Die Kollegen haben derzeit sehr sehr viele Nachrichten zu beantworten.

Bitte habe noch etwas Geduld oder melde Dich via Social Media bei uns, damit wir uns darum kümmern können.

Wir bedanken uns für Dein Verständnis und wünschen Dir einen schönen Mittwochmittag.

Viele Grüße

Flo
Team Lieferando.de

28-07-2020 um 10:36 Uhr


Wieder eine Woche rum und nach wie vor keinerlei Reaktion!

29-07-2020 um 11:03 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachrichten zu der Bestellung bei Asia Küche.

Vorab möchte ich mich für die verzögerte Bearbeitung Deines Anliegens entschuldigen.

Es tut mir leid, dass Dein Essen nicht geliefert wurde.

Den Betrag habe ich Dir natürlich schon zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir das Geld spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne möchte ich Dir als kleine Geste der Wiedergutmachung einen Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Der Gutschein ist ein Jahr gültig und wurde Dir per E-Mail verschickt.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Deine Geduld und wünsche Dir einen schönen Mittwoch.

Viele Grüße

Marta
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.