Hallo,
Ich versuche es jetzt mal so, ich habe vor knapp 2 Wochen bei einem Restaurant bestellt. Dieses Restaurant hat dann bei mir angerufen und gesagt sie liefern nicht zu mir und das Lieferando da ein Problem hat, sie werden mir aber das Geld zurück erstatten, meistens innerhalb von 24h.
Leider, nach 2 Wochen und Emails meiner seits was ich denn jetzt tun soll, kam weder eine Antwort noch eine Rückerstattung, das Restaurant liefert angeblich immernoch in meine Region und ich bin stinksauer, dass man sich nicht auf den Kundenservice verlassen kann. Geschweige denn dass einem eine Nummer gegeben wird wo man bei dringenden Fragen anrufen kann...
Teilen
Antwort von Lieferando
12-07-2022 um 09:09 Uhr
Guten Morgen,
vielen Dank für dein Feedback.
Dass du länger als erwartet auf deine Rückzahlung warten musstest, tut uns leid.
Wir haben diese gestern angewiesen. In spätestens vier Werktagen steht dir das Geld wieder zur Verfügung.
Solltest du Rückfragen haben, so melde dich jederzeit gerne.
Viele Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2022 um 19:10 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es hat sehr lange gedauert bis ich mein Geld wieder hatte, aber mir wurde hier auf der Plattform sehr schnell geantwortet was ich begrüße.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.