Habe gestern 05.02.23 bei xigon 1987 bestellt 107,10€ wollte mit Paypal zahlen da kam die Fehlermeldung und somit haben wir es erneut versucht doch da kam wieder die Fehlermeldung aber bei meinem Mann die Paypal Mitteilung das 2x der Betrag von 107,10€ abgehoben wurde. Haben sofort im Restaurant angerufen und die doppelte Bestellung storniert. Geliefert wurde einmal habs auch fotografiert. Lieferando wurde angerufen aber auf die onlineseite verwiesen dort habe ich gestern Abend auch schon lieferando angeschrieben aber noch keine Rückmeldung. Ich möchte schnellstmöglich mein Geld zurück!
Teilen
Antwort von Lieferando
07-02-2023 um 09:41 Uhr
Hallo ****** A.,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung.
Es tut uns leid, dass diese zweimal berechnet wurde.
Selbstverständlich haben wir Ihnen das Geld zurückerstattet. Dieses steht Ihnen innerhalb von spätestens 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Viele Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2023 um 09:43 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Haben am nächst Abend sich gemeldet und die sache wurde geklärt hatte nur bedenken das es untergeht und ich auch andere sorgen habe. Erdbeben Türkei!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.