Lieferando: Geld via Giropay abgebucht, Bestellung aber nicht weitergeleitet

  • Beantwortet
  • 28 Feb 2021
  • #198760
  • 292
Anzeige

Keine Bestellbestätigung per Mail erhalten (somit ist auch keine Vorgangs.- bzw. Bestellnummer vorhanden ), Bestellung wurde nicht an Restaurant weitergeleitet, das Geld jedoch von meinem Konto abgebucht. Als Bericht kam folgendes:
Deine Bezahlung wird momentan verarbeitet. Dies kann bis zu 30 Minuten dauern und wird aufmerksam vom Lieferando.de -Kundenservice beobachtet. Sollten Fragen aufkommen, melden wir uns telefonisch bei Dir. Wenn Du weitere Fragen hast, klicke bitte hier .
Zusetzlich habe ich mich direkt per Nachricht an den Kundendienst gewandt. Nach zwei Stunden habe ich eine erneute Nachricht geschrieben. Leider gab es bis jetzt keine Reaktion. Ich hoffe nun über diesen Weg sie errecihen zu können und bitte um Rückerstattung des Geldes.

Mit freundlcihen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-03-2021 um 09:43 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner gestrigen Bestellung.

Es tut mir leid, dass die Bestellung nicht erfolgreich generiert wurde.

Gerne möchte ich bei Deinem Anliegen weiterhelfen.

Leider kann ich mit der oben genannten E-Mail Adresse keine Nachricht von Dir finden. Ich würde Dich daher bitten eine E-Mail an info@lieferando.de zu schicken und einen Screenshot der Abbuchung anzuhängen.

Anschließend werden wir Dein Anliegen schnellstmöglich prüfen.

Ich bedanke mich für Deine Geduld und freue mich auf Deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Marta
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.