Lieferando dreifach bezahlt wegen Fehler in app

  • Beantwortet
  • 15 Jul 2020
  • #86690
  • 448
Anzeige

Habe auf Lieferando bestellt und versucht 2 Mal mit Visa zu bezahlen. Die Bezahlung wurde 2 Mal abgelehnt. Ich habe dann mit paypal bezahlt. Schließliech wurde der Betrag 2 Mal von der Visa Karte abgebucht und 1 Mal von paypal.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-07-2020 um 11:27 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass diese mehrfach abgebucht wurde.

Ich habe Dir daher selbstverständlich den Betrag für die zwei Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht Dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.