Lieferando doppelt bestellt wegen Fehler in der App

  • Beantwortet
  • 19 Jul 2020
  • #89099
  • 451
Anzeige

Habe in der Lieferando App bestellt und per sofort per PayPal bezahlt. Die App zeigte an, dass ein Fehler beim Bezahlvorgang aufgekommen ist und ich müsste nochmal bestellen.
Nun habe ich 2 mal bezahlt obwohl ich nur einmal bestellen wollte. Habe mit dem Lieferunternehmen Kontakt aufgenommen und nur ein Gericht bekommen. Bitte um Rückzahlung.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-07-2020 um 13:12 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Dass die Bestellung doppelt ausgelöst wurde, tut mir leid.

Dein Geld wurde bereits erstattet.

Melde Dich sehr gerne, solltest Du Rückfragen haben.

Viele Grüße

Flo
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.