Habe auf Lieferando bestellt und über Paypal bezahlt. Durch einen Fehler in der App ist die Bezahlung zweimal beim Lieferdienst angekommen. Nach telefonischer Rücksprache wurde das Gericht nur einmal geliefert.
Leider hat Lieferando schon auf zwei Anfragen, die eine Bezahlung zurückzuüberweisen nicht geantwortet.
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Antwort von Lieferando
08-03-2021 um 09:33 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Es tut mir sehr leid, dass Deine Bestellung doppelt ausgelöst wurde.
Ich habe eine Bestellung nun selbstverständlich storniert und Dir das Geld erstattet.
Bitte beachte, dass die Rückbuchung bis zu vier Werktage in Anspruch nehmen kann, bei PayPal geht es in den meisten Fällen jedoch deutlich schneller.
Leider konnte ich bezüglich der doppelten Bestellung keine Anfrage von Dir mit den angegebenen Daten im System finden, sodass Dir meine Kollegen nicht antworten konnten.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Montagmorgen.
Viele Grüße
Jenny
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-03-2021 um 10:00 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Passt scho
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