Das Problem konnte bis jetzt leider nicht behoben werden
Mit dem Restaurant konnte leider keine Einigung gefunden werden man gib mir die Auskunft das angeblich keine Bestellung eingegangen ist aber ich habe die bestell Bestätigung bekommen und das Geld wurde mir auch abgebucht.
Ich sitze bis jetzt noch auf die Kosten fest und kann auch durch das geschädigte Vertrauen nicht mehr die bezahl Option online bezahlen nutzen.
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Antwort von Lieferando
24-11-2020 um 12:59 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Vorab möchte ich mich sehr für die verzögerte Bearbeitung Deines Anliegens entschuldigen. Es tut mir auch leid, dass Du Deine Bestellung nie erhalten hast und dafür bis heute keine Lösung gefunden wurde. Ich kann es gut verstehen, dass Du von nun an Deine Bestellungen nicht mehr online bezahlen möchtest.
Falls Du eine Bestellung nicht erhältst, wird Dir der online gezahlte Betrag selbstverständlich zurückgebucht, sobald wir Dein Anliegen bearbeiten. Für die Ausführung einer Rückerstattung in diesem Fall ist Deine Bestellung leider zu lange her.
Gerne möchte ich Dir selbstverständlich trotzdem weiterhelfen und biete Dir als Wiedergutmachung für die entstandenen Unannehmlichkeiten einen Gutschein für Deine nächste Bestellung an. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.
Deinen Gutschein findest Du unter den vertraulichen Informationen.
Bitte beachten, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals geändert wird.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmittag.
Liebe Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
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