Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am 17.05.2019 via Lieferando zunächst bei einem Restaurant bestellt und via Paypal bezahlt.
Nach erster Bestätigung der Bestellung via Email, wurde der bezahlte Betrag wieder meinem Paypal Konto gut geschrieben.
Um Missverständnissen vorzubeugen, rief ich das Restaurant an, von dem ich erfuhr, dass deren Lieferando Printer defekt sei und Sie keine Bestellungen erhalten können.
Darauf hin habe ich erneut bei einem anderen Restaurant (der Vorgang um den es sich hier handelt) bestellt.
Erneut erhielt ich die Bestllbestätigung, woraufhin ich bei dem Restaurant anrief um sicherzustellen, dass alles funktioniert hat. Am Telefon (Gespräch unter Zeugen) wurde mir mitgeteilt, dass keine Bestellung eingegangen sei. Da mir das Geld nicht wie zuvor gutgeschrieben wurde, habe ich erneut nach ca. 15 Minuten angerufen, mit der selben Antwort:"nein, wir haben keine Bestellung erhalten."
Der Vorgang wurde von mir zunächst bei Paypal gemeldet und nun auch bei Lieferando, jedoch bis Dato noch ohne konstruktive Rückmeldung.
mfg
LA
Teilen
Antwort von Lieferando
06-06-2019 um 16:54 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass es für Sie zu solchen Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung gekommen ist.
Selbstverständlich haben wir Ihnen nach Rücksprache mit dem Restaurant das Geld für Ihre Bestellung erstattet.
Bitte beachten Sie, dass die Rückbuchung bis zu zehn Werktage in Anspruch nehmen kann.
Als kleine Entschädigung haben wir Ihnen auch noch einen Gutschein per Mail gesendet.
Wir wünschen Ihnen schon vorab ein schönes Wochenende und stehen für weitere Fragen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Jenny
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.