Lieferando: Bestellung 4 Stunden zu früh

  • Beantwortet
  • 02 Mai 2021
  • #227381
  • 418
Anzeige

Ich habe extra angegeben, dass ich die Bestellung um 21 Uhr haben will.
Jedoch wurde die Bestellung sofort geliefert. Der Lieferant hat sich bei mir an der Tür entschuldigt, jedoch ändert das nichts daran, dass die Bestellung 4 Stunden zu früh ankam. Ich war kurz davor zu sagen er soll die Sachen wieder mitnehmen, jedoch würden sie dann wahrscheinlich weg geworfen werden.(Was ich nicht vertreten könnte) Da ich am Fasten bin und erst 21 Uhr wieder essen kann, darf ich mir die Sachen dann nochmal aufwärmen und hoffen, dass das Essen noch schmeckt.
Bild wurde erst später gemacht.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-05-2021 um 10:13 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Bestellung bei Asian Today.

Es tut mir sehr leid, dass Deine Bestellung zu früh geliefert wurde. Gerade in der Fastenzeit ist das natürlich umso ärgerlicher.

Gerne habe ich Dein Anliegen in einer separaten E-Mail bearbeitet. Diese habe ich an die oben genannte Adresse geschickt.

Solltest Du weitere Fragen haben, zögere bitte nicht uns erneut zu kontaktieren.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Tag.

Viele Grüße

Marta
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.