Hallo, ich habe vor einer stunde bei einem dönerladen per lieferando bestellt
und nach längerem warten hab ich jetzt nochmal in die app geschaut und da steht das heute geschlossen ist, obwohl mein geld per apple pay abgegangen ist und ich die wartezeit etc. bekommen habe
wie bekomme ich mein geld zurück erstattet?
Teilen
Antwort von Lieferando
23-12-2022 um 10:00 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Ich kann verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist.
Ich habe dir soeben den Betrag erstattet und die Bestellung storniert. Je nach Zahlungsart steht dir dein Geld spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung. Außerdem wurde dir an die in der Bestellung hinterlegten E-Mail-Adresse ein Gutschein in Höhe von 20 % verschickt.
Sollte die Nachricht nicht bei dir angekommen sein, so kontrolliere bitte auch deinen Spam-Ordner.
Solltest du einen Gutscheincode verwendet haben, reaktiviert sich dieser nach 24 Stunden von selbst und kann anschließend wieder verwendet werden.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Mari
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-01-2023 um 21:37 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.