Ich bin seit Jahren treuer Lieferando Viel-Kunde. Ich habe am 24.06.2020 eine Beschwerdemail an Lieferando geschickt und bis heute keine Antwort erhalten. Der Kundenservice scheint absolut überfordert bzw. nicht vorhanden zu sein :(
Teilen
Antwort von Lieferando
10-07-2020 um 09:46 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu der oben genannten Bestellung.
Es tut mir sehr leid, dass Deine Pizza nicht wie erwartet geliefert wurde.
Unsere Kollegen haben sich Deinem Anliegen bereits angenommen und Dir einen Gutschein per Mail zugeschickt.
Bitte beachte, dass wir keinen direkten Einfluss auf die Qualität des Essens oder auf die Auslieferung Deiner Bestellung haben.
Du hast des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über die von uns geschickte Beurteilungsmail zu bewerten und Deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Dein Verständnis!
Liebe Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2020 um 20:57 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?dauert halt immer ewig aber ist dann eigentlich ganz gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.