Lieferando antwortet auf Beschwerde nicht

  • Beantwortet
  • 27 Sep 2023
  • #546079
  • 115
Anzeige

Ich habe am 21.9 mich bei Lieferando beschwert, da ich ein Haar in meinem Essen fand. Seit dem habe ich keine Rückmeldung erhalten.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-09-2023 um 13:39 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Geduld zu dem Anliegen bezüglich deiner Bestellung.

Gerne haben wir uns um dein Anliegen gekümmert.

Leider haben wir keine guten Neuigkeiten für dich. Der Inhaber hat uns mitgeteilt, dass er der Erstattung des Betrages nicht zustimmt.

Bedauerlicherweise ist es uns nicht möglich, den bereits bezahlten Betrag, ohne Zustimmung des Inhabers zurückzubuchen. Das tut uns wirklich sehr leid.

Hier empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Restaurant in Verbindung zu setzen.

Eine automatische E-Mail mit einem Gutschein ist auf dem Weg zu der E-Mail-Adresse, die du für deine Bestellung verwendet hast.

Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wieder reibungslos verläuft und wünschen dir einen schönen Donnerstag.

Herzliche Grüße

Dilan
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.