Ich habe am 21.9 mich bei Lieferando beschwert, da ich ein Haar in meinem Essen fand. Seit dem habe ich keine Rückmeldung erhalten.
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Antwort von Lieferando
28-09-2023 um 13:39 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Geduld zu dem Anliegen bezüglich deiner Bestellung.
Gerne haben wir uns um dein Anliegen gekümmert.
Leider haben wir keine guten Neuigkeiten für dich. Der Inhaber hat uns mitgeteilt, dass er der Erstattung des Betrages nicht zustimmt.
Bedauerlicherweise ist es uns nicht möglich, den bereits bezahlten Betrag, ohne Zustimmung des Inhabers zurückzubuchen. Das tut uns wirklich sehr leid.
Hier empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Restaurant in Verbindung zu setzen.
Eine automatische E-Mail mit einem Gutschein ist auf dem Weg zu der E-Mail-Adresse, die du für deine Bestellung verwendet hast.
Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wieder reibungslos verläuft und wünschen dir einen schönen Donnerstag.
Herzliche Grüße
Dilan
Team Lieferando.de
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