Wir haben heute bei McDonald’s bestellt, leider wurde komplett falsch geliefert. Als ich bei McDonald’s angerufen habe, wurde nur auf Lieferando verwiesen. Als Beweis für die falsche Lieferung habe ich den Lieferschein des anderen Kunden. Mein Freund was super traurig über das falsch gelieferte Essen :/ Wir mochten das meiste von dem Essen leider nicht. Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Antwort von Lieferando
16-07-2019 um 15:51 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass es für Sie zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Ihr Geld haben wir Ihnen selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.
Wenn Sie weitere Fragen zu Ihrer Bestellung haben, kontaktieren Sie uns gern auch künftig.
Sie erreichen uns täglich von 10:00 Uhr bis 23:00 Uhr über unsere Social-Media-Kanäle und über unsere Kontaktseite.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei Lieferando.de begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Mary
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.