Lebensmittelvergiftung

  • Beantwortet
  • 10 Mär 2023
  • #472928
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Guten Tag,

wir hatten leider nach unserer letzten Bestellung über Lieferando beide eine Lebensmittelvergiftung. Da wir beide das gleiche Essen hatten, vermuten wir dass das Hähnchen nicht richtig gegart wurde, keine gute Qualität mehr hatte oder es in der Verwendung zu Verunreinigungen gekommen ist. Natürlich finden wir das alles andere wie amüsant, da wir uns beide auch einen Tag krank melden mussten. Das geht halt leider garnicht. Wir bitten um ein ausreichendes Entgegenkommen in Anbetracht der Sachlage.
Mit freundlichen Grüßen

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11-03-2023 um 09:35 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für dein Feedback.

Dass ihr eine solche Erfahrung machen musstet, tut uns leid.

Eure Bestellung stammt vom 07.03.2023.

Wenn etwas mit der Bestellung nicht stimmt, empfiehlt es sich, uns direkt zu kontaktieren, damit wir eine Lösung mit dem Lokal erwirken können.
Auf die Qualität der Speisen haben wir nämlich leider keinen Einfluss.

Da wir euren Unmut aber durchaus nachvollziehen können, haben wir euch einen Gutschein erstellt, den du in den vertraulichen Informationen findest.

Weiterhin möchten wir euch darum bitten, eure Erfahrungen mit anderen Kunden auf Lieferando.de zu teilen, indem ihr eine Bewertung abgebt.

Melde dich gerne bei Rückfragen.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

25-03-2023 um 09:24 Uhr


Hallo,

wir möchten den Betrag für die Bestellung erstattet. Es geht hier um eine Lebensmittelvergiftung und es kann nicht sein, dass wir auf den Kosten sitzen bleiben. Ihren Rabatt von 20% lehnen wir ganz klar ab, das ist sehr unverschämt!

27-03-2023 um 17:26 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Gerne habe ich mich deinem Anliegen angenommen und bei dem Restaurant eine Erstattung angefragt.

Leider muss ich dir mitteilen, dass das Restaurant eine Erstattung leider nicht zustimmt. Daher können wir dir das Geld nicht erstatten.

Selbstverständlich kann ich nachvollziehen, dass der von uns geschickte Gutschein keiner vollwertigen Entschädigung entspricht. Dieser wurde unsererseits aus Kulanz als kleine Entschuldigung an dich geschickt.

Gerne kannst du natürlich auch selbst direkt Kontakt mit dem Restaurant aufnehmen, sicher wirst du auch auf diesem Wege eine Lösung finden können.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Manuela
Team Liefeando.de

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Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

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