Lebensmittelvergiftung

  • Beantwortet
  • 22 Jun 2021
  • #254174
  • 296
Anzeige

Sehr geehrtes Lieferando- Team,

meine Freundin und ich, haben gestern Nachmittag Essen bestellt, seitdem haben wir gewaltige Magen/Darmbeschwerden.
Da wir gestern ausschließlich das bestellte Essen zu uns genommen haben, können die Symptome nur daher rühren! Wirklich unangenehm!
Bisher waren wir immer sehr zufrieden, aber das geht leider gar nicht…

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-06-2021 um 09:29 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Eurer gestrigen Bestellung.

Es tut uns leid, dass Ihr solche Beschwerden davongetragen habt. Wir hoffen, Euch geht es mittlerweile wieder besser.

Der Inhaber des Lokals versicherte uns, dass die Speisen einwandfrei gewesen seien und dass sich bislang niemand mit derartigen Beschwerden bei ihm gemeldet habe.

Es ist aber wichtig, dass die Bestellung von Euch noch auf Lieferando.de bewertet wird.

Grundsätzlich lässt sich die Qualität der Speisen nicht von uns beeinflussen. Da wir Euren Unmut aber sehr gut nachvollziehen können, haben wir Euch unsererseits noch einen Gutschein per Mail zukommen lassen.

Kommt gut in diesen Mittwoch.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.