Unsere Essensbestellung ( Burger plus fries) von BRGs BRGS war leider komplett kalt. Wir konnten schon sehen, dass das essen beim fahrer war und dann über 10 minuten bei Wartezeit 12 min stagnierte. So macht Essen bestellen leider keinen Sinn und schmeckt dann leider auch nicht so gut
Teilen
Antwort von Lieferando
12-12-2020 um 12:50 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung kalt bei Dir ankam. Ich kann es gut verstehen, dass das sehr ärgerlich ist.
Selbstverständlich habe ich Dein Anliegen umgehend an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Kollegen werden sich dann schnellstmöglich bei Dir melden und den Fall abschließend klären.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Samstagmittag.
Liebe Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.