Kundensupport antwortet nicht auf Anfrage auf Geldrückerstattung einer stornierten Bestellung schon seit einer Woche

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  • 06 Sep 2023
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Ich habe am 30. August 2023 um ca. 22:30 Uhr bei einem Burger Haus in Frankfurt Essen im Wert von 28€ in unser Hotel bestellt. Die voraussichtliche Lieferzeit war 20-45min vor Bestellung. Nach der Bestellung war die voraussichtliche Lieferzeit über eine Stunde. Da wir am nächsten Tag früh aufstehen mussten, um den Flieger zu erwischen rief ich gleich nach der Bestellung im Burger Haus an und fragte, ob sie schon angefangen haben bzw. ob ich noch stornieren könnte, da es zu lange dauern würde. Der Mitarbeiter sagte, dass sie noch nicht angefangen haben und ich noch stornieren könnte aufgrund meiner Gründe. Danach habe ich mir nochmals was bei McDonalds bestellt, welches nach 30min da war. Ich habe gedacht ich bekomme eine Bestätigung bezüglich meiner Stornierung oder direkt das Geld per Paypal (meiner Bezahlmethode) zurück. Jedoch kam nichts und ich informierte mich bezüglich Kundensupport, schrieb eine Email auf der Lieferando Website. Seit einer Woche leider keine Rückmeldung. Leider existiert auch keine Kundenhotline. Ich erhoffe mir durch Reklamation24 ein wenig Aufmerksamkeit von Lieferando auf mein Anliegen.

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07-09-2023 um 18:06 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass die Bestellung telefonisch storniert wurde und du noch keine Rückmeldung auf deine E-Mail erhalten hast.

Selbstverständlich haben wir dir den Betrag erstattet.

Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit über Social-Media an uns wenden.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir eine angenehme Woche.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

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