Der Kundenservice geht seit 4 Tagen nicht ran. Bei der Wahl wird man aus der Leitung geschmissen. Auf Emails wird nicht reagiert. Es wurde falsch bestellt und ich habe doppelt für eine pizza bezahlt und bekam auch nur eins. Ich bitte um mein Geld aber die reagieren auf nix!
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Antwort von Lieferando
16-07-2020 um 11:54 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass diese doppelt verbucht wurde.
Das Lokal teilte mir mit, dass die Bestellung einmalig zubereitet und ausgeliefert wurde.
Ich habe Dir daher selbstverständlich den Betrag von 10,00€ für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht Dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
Liebe Grüße
Mike
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-07-2020 um 22:09 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ohne reklamation24.de hätten die nicht reagiert. Dank euch gab's Hilfe aber trotzdem war das für mich.. Nie wieder lieferando
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