Kundenservice

  • Behoben
  • 15 Jul 2020
  • #87066
  • 457
Anzeige

Der Kundenservice geht seit 4 Tagen nicht ran. Bei der Wahl wird man aus der Leitung geschmissen. Auf Emails wird nicht reagiert. Es wurde falsch bestellt und ich habe doppelt für eine pizza bezahlt und bekam auch nur eins. Ich bitte um mein Geld aber die reagieren auf nix!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-07-2020 um 11:54 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass diese doppelt verbucht wurde.

Das Lokal teilte mir mit, dass die Bestellung einmalig zubereitet und ausgeliefert wurde.

Ich habe Dir daher selbstverständlich den Betrag von 10,00€ für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht Dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2020 um 22:09 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ohne reklamation24.de hätten die nicht reagiert. Dank euch gab's Hilfe aber trotzdem war das für mich.. Nie wieder lieferando

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.