Wir haben Essen bestellt über Lieferando für fast 40 €. Essen kam an Pommes waren schon kalt und auch der Burger war nicht mehr warm. Haben dann trotzdem das Essen gegessen und haben heute Nacht die Kotzerai gehabt. Das ist an einem anderen Essen liegt es ausgeschlossen, da wir beide andere Sachen gegessen haben und nichts gleich gegessen haben Die letzten Tage. Gerne lass ich mir auch vom Arzt was schreiben aber das kann nicht sein. Habe vorhin auch noch einmal die Google Bewertungen gelesen und komischerweise ist das schon öfters vorgekommen diesem Restaurant
Teilen
Antwort von Lieferando
23-01-2023 um 09:12 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner gestrigen Bestellung.
Dass du eine solche Erfahrung machen musstest, tut uns leid.
Grundsätzlich lassen sich solche Dinge nicht aktiv durch uns beeinflussen, da wir die Bestellungen nicht selbst zubereiten.
Da wir deinen Unmut aber sehr gut nachvollziehen können, haben wir dir soeben auf deine Mail geantwortet und dir einen Gutschein zugesandt.
Bitte bewerte deine Bestellung noch auf Lieferando.de und teile deine Erfahrungen so mit anderen Kunden.
Für dein Verständnis bedanken wir uns und wünschen dir einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
23-01-2023 um 16:22 Uhr
Naja habe dort angerufen Besitzer wird unfreundlich.Also sorry aber als Lieferando erwarte ich dort mehr,wenn solch ein Essen an den Kunden ausgeliefert wird.Ja der Gutschein ist eine nette Geste,aber ich habe für sowas Geld bezahlt und warte eine Rückerstattung.Ich hab ja aktiv Zeugen,die bestätigen die Erfahrung
Antwort von Lieferando
25-01-2023 um 09:11 Uhr
Guten Morgen,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wir können deinen Unmut nachvollziehen, jedoch haben wir dir bereits erklärt, dass wir auf die Qualität der Speisen keinerlei Einfluss haben.
Teile deine Erfahrungen sehr gerne in Form einer Bewertung auf Lieferando.de.
Für dein Verständnis bedanken wir uns nochmal und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2023 um 21:53 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unfreundlich und es wurde keine Lösung gefunden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.