Konto gelöscht? Kontaktierung unmöglich? Einfach nur unfähig?

  • Ungelöst
  • 25 Nov 2022
  • #442259
  • 244
Anzeige

Der 3. Versuch...
Lieferando hat meine e-mail-Adresse. Kann aber anscheinend mein Konto nicht finden. Hat das jemand gelöscht?
Jetzt soll ich wieder lieferando kontaktieren? Habe ich ja schon oft genug probiert - kommt nur keine ordentliche Antwort.
Warum ist es so schwer, mich zu kontaktieren? Dürfen die lieferando Mitarbeiter keine mails verschicken?

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-11-2022 um 13:52 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Dass es im Bezug auf einen etwaigen Account zu Unklarheiten gekommen ist, tut uns leid.

Der hier angegebenen E-Mail-Adresse ist kein Account zugeordnet.

Deine Bestellungen wurden als Gast getätigt.

Natürlich aber kannst du dich kostenfrei bei uns registrieren.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2022 um 08:48 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Lieferando hat keine kompetenten Ansprechpartner und vor allem keinen direkten Kundenservice.
Also keine Möglichkeit telefonisch oder per email Kontakt aufzunehmen.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.