komplett falsches Essen

  • Behoben
  • 08 Dez 2022
  • #446306
  • 222
Anzeige

Um 10:00 Uhr zu 12:30 Uhr für die Mittagspause 5 Essen bestellt. Per Kreditkarte bezahlt. Es kamen nur 2 Gerichte und die waren nicht mal auf der Bestellung. Weiterhin kam das Essen 30m zu spät und war kalt. Also alles komplett falsch. Der Fahrer zuckt nur mit den Schultern, er hat nur diese eine Lieferung bekommen. An der Lieferung war nichtmal eine Rechnung dran. Beim Restaurant angerufen, dort nur sehr gebrochenes Deutsch. Sie verstehen nicht wo das Problem ist. Bei Lieferando angerufen, keiner geht ran. Webseite bei Lieferande probiert, Eingabemaske funktioniert nicht. Lieferando Email geschrieben, keine Antwort. Was ist da los? Komplettes Desaster bei Lieferando... Dafür wurde übrigens eine Servicegebühr für die Lieferung von 5€ berechnet?!?!?!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-12-2022 um 09:25 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass deine Bestellung nicht richtig geliefert wurde. Ich kann verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist.

Gerne habe ich mich deinem Anliegen angenommen und dabei festgestellt, dass die zuständige Abteilung sich bereits um dein Anliegen gekümmert hat und dir das Geld bereits erstattet wurde. Das freut mich.

Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit wieder melden - wir sind immer für dich da.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und eine angenehme Woche.

Herzliche Grüße
Mari

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-12-2022 um 09:59 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Geld zügig erstattet.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.