Hallo und zwar wollte ich über Klarna Sofortüberweisung zahlen ging aber nicht trotzdem wurde mir das Geld abgebucht wie kann das sein ?
Teilen
Antwort von Lieferando
01-06-2022 um 09:59 Uhr
Hallo ******,
es tut uns Leid, dass es Probleme mit der Bestellübermittlung gegeben hat.
Wir haben uns die Sache genauer angeschaut und festgestellt, dass die Bestellungen nicht vernünftig übermittelt worden sind. Das Geld haben wir dir selbstverständlich zurückgebucht. Beachte bitte, dass das Geld bis zu 4 Werktage braucht um wieder auf deinem Konto zu sein.
Liebe Grüße
Maik
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-06-2022 um 15:33 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War gut gelöst wurden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.