Keine Rückmeldung schon zum zweiten Mal

  • Behoben
  • 15 Nov 2022
  • #438858
  • 157
Anzeige

Ich habe mir bei Vin Chicken und Pizza was bestellt und es auch bekommen nur essen könnte ich es nicht.Das Essen hat vergammelt gerochen und ich durfte mich, nach wenigen bissen, 30 Minuten später wie noch nie übergeben... Ich habe natürlich den Support kontaktiert dieser hat sich so wie beim letzten Mal nicht zurückgemeldet.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-11-2022 um 09:23 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.​

Es tut uns leid, dass dein Essen nicht verzehrbar war und du somit deine Bestellung nicht genießen konntest. So stellen wir uns das nicht vor. Wir können daher gut verstehen, dass du dich bei uns gemeldet hast.

Um dir eine kleine Freude zu bereiten, möchten wir dir gerne einen Gutschein auf deine nächste Bestellung anbieten, damit diese direkt auf einem guten Fuß startet. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges eingeben.

Bitte beachte, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls du die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals änderst.

Zum Schluss noch ein kleiner Hinweis für dich: Nimm in solchen Fällen gerne auch direkt den telefonischen Kontakt mit dem Restaurant auf, damit dieses entsprechend reagieren und dir weiterhelfen kann. Die Telefonnummer findest du stets in deiner jeweiligen Bestellbestätigung.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Mari

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2022 um 01:00 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenserviceanfragen auf der App oder online Beschwerden werden außer durch Reklamation24 nicht beantwortet

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.