Habe vor über einer Woche eine Reklamationsmail geschrieben und immernoch keine Antwort erhalten. Leider wurde für eine Bestellung der Betrag viermal abgebucht, aufgrund eines Fehlers in der App.
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Antwort von Lieferando
14-11-2022 um 09:26 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung bei Pizza Lui.
Es tut uns leid, dass die Bestellung hier mehrfach erfolgt ist. Wir können verstehen, dass du darüber verwundert bist und natürlich nur eine Bestellung erhalten und bezahlen möchtest.
Wir haben dir daher selbstverständlich den Betrag zu deinen Bestellungen erstattet. Je nach Zahlungsart steht dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Gerne möchten wir dich darum bitten, deine App Version zu prüfen und ggf. ein Update deiner Lieferando-App vorzunehmen.
Zum Schluss noch ein kleiner Hinweis für dich: Nimm in solchen Fällen gerne auch direkt den telefonischen Kontakt mit dem Restaurant auf, damit dieses entsprechend reagieren und dir weiterhelfen kann. Die Telefonnummer findest du stets in deiner jeweiligen Bestellbestätigung.
Wir hoffen, wir konnten dir hier weiterhelfen und wünsche dir einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Joschka
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
15-11-2022 um 00:50 Uhr
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich hatte mich direkt beim Restaurant gemeldet, diese meinten ich solle dem Kundenservice kontaktieren. Ich habe 3 Stornobestätigungen per SMS erhalten. Leider wurden nur 2 der 3 Stornierungen per Paypal erhalten, wird die fehlende Stornierung noch durchgeführt?
Vielen Dank für euer schnelles Handeln.
Mit freundlichen Grüßen
******
Antwort von Lieferando
20-11-2022 um 09:44 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Rückmeldung bezüglich deiner Mehrfachbestellung.
Es tut uns leid, dass dir mehrmals das Geld abgebucht worden ist. Ich kann deinen Ärger diesbezüglich sehr gut nachvollziehen.
Gerne habe ich mir dein Anliegen genauer angeschaut und festgestellt, dass dir der Betrag bereits drei Mal zurückerstattet worden ist.
Damit stimmen die Rückerstattungen mit deinen Bestellungen überein.
Beachte bitte, dass die Rückerstattungen zweimal über Paypal liegen und einmal über deine Kreditkarte.
Überprüfe gerne deine Buchungsbelege.
Sollten Unstimmigkeiten vorliegen, so kontaktiere uns gerne erneut.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Maik
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-12-2022 um 00:37 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
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