Keine Reaktion auf Support Tickets

  • Beantwortet
  • 07 Sep 2023
  • #538630
  • 118
Anzeige

Guten Tag,
Ich habe am 01. September 2023 um 20:30 Uhr über Lieferando bei McDonalds bestellt. Ich hab mir alles ausgesucht was ich wollte, habe auf bestellen gedrückt und habe dann gemerkt das ich auf die falsche Adresse bestellt habe. Ich habe hiernach die gleiche Bestellung auf die richtige Adresse bestellt und habe umgehend bei dem Restaurant angerufen, wo die Bestellung zur falschen Adresse dann abgebrochen worden ist.
Ich habe mich umgehend nach dem Telefonat mit dem Lieferando Support in Kontakt gesetzt und habe ein Ticket geschrieben wo ich geschildert habe was passiert ist, da das Restaurant die Stornierung nicht durchführen konnte und ich selber aufgrund des fehlenden Telefonischen Kontaktes keine Möglichkeit dazu hatte dies selbstständig durchzuführen.
Die Bestellnummer lautet #9VLBFF und der Preis belief sich auf 41,35 €, bestellt wurde per PayPal.
Mit freundlichen Grüßen.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-09-2023 um 10:44 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.​

Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung doppelt erfolgte. Das hätte nicht passieren dürfen.

Wir haben das Anliegen bereits für dich gelöst. Eine automatische Bestätigung ist auf dem Weg an die E-Mail-Adresse, die du für die Bestellung verwendet hast. In dieser ist der genaue Erstattungsbetrag und der Gutschein enthalten.

Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünschen dir einen schönen Tag.

Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht uns zu kontaktieren.

Herzliche Grüße
Mari

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.