Mir wurde eine Bestellung über Lieferando gleich 4 mal anstatt nur einmal mittels Klarna abgebucht. (160€ abgebucht, hätte nur 40€ bezahlen müssen = 120€ die ich wiederbekommen möchte und zwar schnell.)
Leider keine Reaktion durch Telefonmitarbeiterin, noch auf emails.
Teilen
Antwort von Lieferando
31-03-2020 um 09:55 Uhr
Hallo Tim,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Es tut mir sehr leid, dass es für Dich zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Ich habe Dir die drei Bestellungen selbstverständlich storniert und Dir das Geld erstattet.
Bitte beachte, dass die Rückbuchung bis zu vier Werktage in Anspruch nehmen kann.
Als kleine Entschädigung landet im Laufe des Tages noch ein Gutschein in Deinem Postfach.
Hab noch einen schönen Dienstagmorgen und bleib gesund.
Liebe Grüße
Jenny
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-04-2020 um 15:59 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.