Keine Lieferung nach Vorbestellung

  • Beantwortet
  • 08 Aug 2018
  • #4332
  • 940
Anzeige

(Erste Mail am selben Tag der Bestellung 29.7.2018

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Geschäftsleitung!
Ich bin eine langjährige Kundin Ihres Unternehmens, bis zum heutigen Tag. Ich habe heute gegen frühen Nachmittag (16Uhr) eine Vorbestellung für 20:40 Uhr getätigt. Auf diese Bestellung wartete ich eine halbe Stunde vergebens bis ich beschloss den Anbieter selbst zu kontaktieren da ich im Verlauf des Abends noch anderes vor hatte. Neben meiner verlorenen gegangen Zeit, obwohl ich das Sushi vorab bestellte und auch eine Bestätigung per Mail bekam, ließ auch der Service am Telefon zu wünschen übrig. Es wäre wohl am heutigen Abend sehr viel los und ich verwies erneut auf meine bereits um 14 Uhr!!! getätigte Bestellung. Das war zudem leider nicht das erste mal das ich mit dem Service und der Freundlichkeit am Telefon unzufrieden war, auch wenn die Qualität ihres Sushis für sich spricht, sollte es am Service nicht mangeln! Ich bitte um Weiterleitung an die Geschäftsführung sowie Rückmeldung, andernfalls erfolgt eine Beschwerde auf postalischem Wege. Mit freundlichen Grüßen, J. ******

Diese Mail ging am 30.7 raus an Sushi for you/ wieder keine Reaktion!
Heute dem 30.07.2018 muss ich sagen das ich so was wie bei Sushi-For-You gestern noch nie irgendwo erlebt habe.Nach dem der Vorfall so wie oben schon beschrieben ablief wurde unsere Bestellung gestern einfach nicht geliefert. Unsere Anrufe, und die E-Mail mit der Beschwerde wurden ohne jegliche Beachtung ignoriert. Die Bestellung wurde gegen 14Uhr ausgelöst für den selben Abend zu 20:40Uhr, 21:15Uhr erfolgte die erste telefonische Nachfrage da hieß es nach langem hin und her der Fahrer sei eben raus, 22Uhr immer noch niemand da und die Filiale ist 8min mit dem Auto entfernt.....Nach mehreren Versuchen jemanden im Laden zu erreichen ging nur ein besetzt Ton ran. Was wohl daran lag das der Laden 22Uhr zu macht! Keine Info zum Essen nichts überhaupt gar nix und Eure Kunden in dem Fall ja wir saßen seit 20:40Uhr hungrig da und blieben das auch. FRECHHEIT!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-08-2018 um 19:18 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gerne möchten wir bei Ihrem Anliegen weiterhelfen.

Leider haben wir zur weiteren Bearbeitung unzureichende Informationen.
Daher bitten wir Sie, Ihre Anfrage etwas genauer zu erläutern.

Senden Sie uns bitte auch folgenden Daten an info@lieferando.de:
- Bestellnummer
- verwendete E-Mail-Adresse

Nach Erhalt der fehlenden Informationen werden wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten.
Wir danken für Ihr Verständnis und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Svenja

Team Lieferando.de

14-08-2018 um 19:46 Uhr


******@yahoo.de

Bestellnummer lässt sich nicht auffinden.

20-08-2018 um 16:06 Uhr


Leider finden wir keine Bestellung mit der angegebenen E-Mail-Adresse.

Wir bitten Sie uns eine Nachricht an support@lieferando.de zukommen zu lassen, damit Ihr Anliegen schnellstmöglich geklärt werden kann.

Alternativ können Sie uns auch gerne via Twitter, Instagram oder Facebook kontaktieren.


Liebe Grüße
Malin

Team Lieferando.de

20-08-2018 um 17:17 Uhr


Verwendete Mailadresse war ******@yahoo.de

Bestellnummer lässt sich nicht auffinden. Aber es sollte ja anhand der anderen Daten (Datum etc.) kein Problem für sie sein die herauszufinden.

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.