Vor zehn Tagen hatte ich über Lieferando essen bestellt. Die Lieferung kam nicht, obwohl ich mehrmals mit dem Restaurant telefoniert hatte. Ich habe über 3 Stunden gewartet, das Restaurant hat er eine Lieferung versprochen – nichts kam. Nun habe ich mich mehrmals an Lieferando gewendet und mein Geld zurück gefordert. Nach zehn Tagen immer noch keine Reaktion auf mein Schreiben- nur die Standard Antwort, sie hoffen dass mein Anliegen mittlerweile erledigt sei.
Nun war ich noch mal persönlich beim Restaurant, wie versprochen hatten die Sache zu klären – auch hier ist nach drei Tagen wieder nichts passiert. Wie schlecht Kann ein Kundenservice sein, wenn man innerhalb von zehn Tagen nicht auf das Anliegen eingeht?
Teilen
Antwort von Lieferando
20-10-2021 um 13:43 Uhr
Liebe Anja,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Bestellung vom 10.10.2021.
Dass diese nicht ausgeliefert wurde, tut uns leid. Wir verstehen, dass das ärgerlich ist.
Weiterhin möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Du bislang keine Rückmeldung von uns erhalten hast.
Das Geld haben wir Dir soeben erstattet. Eine Gutschriftsbestätigung erhältst Du gleich per Mail. In dieser findest Du auch einen Gutschein als kleine Wiedergutmachung.
Wir bedanken uns für Dein Verständnis und wünschen Dir einen schönen Mittwochnachmittag.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.