Hallo,
Ich habe am 7.10.2023 über lieferando bestellt.
Die Bestellung habe ich nicht erhalten.
Daher bitte ich Sie mir den Betrag
12,50€ zurück zu erstatten
Mfg
******
Teilen
Antwort von Lieferando
11-10-2023 um 10:15 Uhr
Hallo Ümit,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass deine Bestellung nicht ausgeliefert wurde.
Der Betrag wurde dir erstattet und befindet sich innerhalb von 4 Werktagen wieder auf deinem Konto.
Du hast dazu ebenfalls eine separate Nachricht von uns erhalten.
Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Mittwoch.
Liebe Grüße
Dilan
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.