Keine Bestellung erhalten

  • Beantwortet
  • 10 Okt 2023
  • #550343
  • 103
Anzeige

Hallo,
Ich habe am 7.10.2023 über lieferando bestellt.
Die Bestellung habe ich nicht erhalten.
Daher bitte ich Sie mir den Betrag
12,50€ zurück zu erstatten
Mfg
******

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-10-2023 um 10:15 Uhr


Hallo Ümit,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass deine Bestellung nicht ausgeliefert wurde.

Der Betrag wurde dir erstattet und befindet sich innerhalb von 4 Werktagen wieder auf deinem Konto.

Du hast dazu ebenfalls eine separate Nachricht von uns erhalten.

Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße

Dilan
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.