Ich habe am 21.10 eine Bestellung aufgegeben und es ist auch alles gut verlaufen. Essen ist angekommen und war gut. Habe nur leider keine Bestellbestätigung per Mail erhalten. Ich brauche die Bestellnummer da ich mit einer Cashback Aktion bestellt habe... Habe per Paypal bezahlt, dort gibt es nur eine Rechnungsnummer von Paypal. Bestellung erfolgte ohne Lieferando Konto.
Vielen Dank im Voraus
Teilen
Antwort von Lieferando
20-11-2022 um 09:54 Uhr
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht bezüglich der Bestellbestätigung.
Es tut uns leid, dass du keine Bestellbestätigung erhalten hast. Ich kann deine Enttäuschung diesbezüglich gut nachvollziehen.
Da die Bestellbestätigung automatisch verschickt werden, können diese nicht ein zweites Mal verschickt werden.
Beachte bitte, dass du eine andere E-Mail-Adresse für deine Bestellung getätigt hast, als angegeben.
Überprüfe gerne deinen Posteingang mit der E-Mail-Adresse, die ich in den „Vertrauliche Informationen“ hinterlegt habe.
Da die Erfassung des Cashbacks in der Regel automatisiert erfasst wird, würde ich dich um etwas Geduld bitten.
Gerne bestätigen wir dir, dass deine Bestellung vom 21.10.2022 im Wert von 21€ in unserem System hinterlegt ist.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Sonntag.
Mit freundlichen Grüßen
Maik
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
28-12-2022 um 14:18 Uhr
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe die E-Mail leider nicht gefunden. Können Sie mir vielleicht einfach die Bestellnummer mitteilen, da bei der Cashbackplattform immer noch keine Bestellung registriert wurde?
Vielen Dank im Voraus
Antwort von Lieferando
01-01-2023 um 09:52 Uhr
Hallo,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass du die E-Mail nicht gefunden hast.
Leider können wir dir diese nicht erneut zukommen lassen.
Gerne kannst du auch in deiner Bestellhistorie prüfen, wie die Bestellnummer lautet.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.
Viele Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.