Keine Antwort und keine Gelderstattung

  • Beantwortet
  • 06 Sep 2023
  • #538456
  • 122
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Ich habe eine Bestellung aus Versehen zweimal bestellt. Nach Rücksprache mit dem Restaurant habe ich nur eine Bestellung entgegengenommen. Da ich über Paypal direkt bezahlt habe, habe ich beide Bestellungen bezahlt. Ich habe über den Kundenservice von Lieferando mein Problem geschildert und habe um Rückerstattung von einer Bestellung gebeten. Nach einer Woche und einer weiteren Email habe ich immer noch keine Antwort bekommen.

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07-09-2023 um 09:55 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.​

Es tut mir leid zu hören, dass deine Bestellung doppelt ausgelöst wurde. Das hätte nicht passieren dürfen.

Ich habe das Anliegen bereits für dich gelöst. Eine automatische Bestätigung ist auf dem Weg an die E-Mail-Adresse, die du für die Bestellung verwendet hast. In dieser ist der genaue Erstattungsbetrag und der Gutschein enthalten.

Ich bin zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünsche dir einen schönen Tag.

Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht uns zu kontaktieren.

Herzliche Grüße
Mari

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Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

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