Keine Antwort auf die Beschwerde zwecks Reklamation

  • Beantwortet
  • 26 Mai 2021
  • #240152
  • 335
Anzeige

Vor 3 Wochen hatte ich bei Lieferando etwas Vestellt bei einem Döner Imbiss in Kiel,, Dönerwerk ,, die Lieferung war unvollständig zudem ohne Besteck, kalt, und deutlichst zu spät dran. Anbei werde ich meine Google Rezension mit anfügen im Wortlaut. Nachdem ich lieferando 2x eine Beschwerde zwecks einer Reklamation geschrieben hatte noch an genau dem gleichen Tag an dem ich das Essen bestellt hatte , habe ich bis zum heutigen Tage weder eine Antwort noch das die Beschwerde in Bearbeitung bekommen . Kundenfreundlichkeit sieht anders aus !.

Die Google Rezension : Ich muss hier entgegen der vielen positiven Rezensionen die mich erst zum Bestellen hier gebracht haben meinen Frust loswerden. Ich habe einen großen Dönerteller mit Tzatziki und Chilisauce bestellt. Bekommen habe ich einen kalten Dönnerteller mit Pommes die genauso gut meine Schuhsohle sein könnten und Chilisauce . Zudem hat der Lieferdienst Mitarbeiter 1std gebraucht um das Essen zu mir zu liefern (IC Hotel Kiel) der junge Mann wirkte sichtlich verwirrt und nicht ortskundig und fand das Hotel erst nach meinem Lotsen . Zudem war bei dem Essen kein Plastick Besteck dabei , prost Mahlzeit ich darf es also jetzt mit meinen Händen Essen top.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-05-2021 um 09:28 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für die Nachricht zu Deiner Bestellung bei dönerWERK.

Es tut mir leid, dass Deine Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde.

Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht von uns erhalten.

Solltest Du keine Nachricht in Deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagmorgen.

Liebe Grüße

Betül
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.