Ich habe bei einem Restaurant bestellt am Samstag, das sowieso noch nie geliefert hat und immer den Laden gleich online schließt. Jetzt haben Sie angegeben, dass sie nachts um 1:20 Uhr liefern, anstatt um 18:00 Uhr. Natürlich wurde nichts geliefert, aber am nächsten Tag stand es als geliefert drinnen. Ich will mein Geld wieder haben von PayPal. Schmeißt die endlich raus.... Die bauen nur scheiße und jedes Mal wenn ich bestelle dort liefern die nicht oder haben nicht offen, keine Fahrer, etc....
Teilen
Antwort von Lieferando
17-08-2021 um 16:30 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu der Bestellung vom 14. August 2021.
Es tut mir leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde.
Selbstverständlich habe ich mich abschließend um Dein Anliegen gekümmert und Dir eine Mail mit allen Details gesendet.
Prüfe bitte Dein Postfach und melde Dich zurück, falls Du Rückfragen haben solltest.
Ich hoffe, ich konnte Dir hier weiterhelfen und wünsche Dir einen schönen Dienstagnachmittag.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2021 um 22:11 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.