Kein Essen, keine Antwort und kein Geld

  • Behoben
  • 10 Nov 2022
  • #437328
  • 193
Anzeige

Am 04.11.2022 habe ich bei Lieferando eine Bestellung aufgegeben (order #VZSA7H). Sie wurde vom Restaurant Asia Wok (Hamburg) akzeptiert. Es war 11:22 und ich habe um 12:45 die Lieferzeit gewählt. Aber in dieser
Zeit habe ich kein Essen erhalten und keine Info. Die Telefonnummer des Restaurant war immer auf Voicemail. Ich habe eine Nachricht über die Lieferando-APP geschickt und keine Antwort. So ich habe mein Essen gekocht und gegessen. Und keine Bestellung! Noch einmal habe ich eine Nachricht über die Lieferando-APP geschickt für mein Geld züruck. Keine Antwort.

Fast 2 Stunden später und 3 Nachrichten ohne Antwort an Lieferando-APP hat die Lieferung angekommen. Aber ich wollte sie nicht mehr. Bis heute 10.11.2022 habe ich keine Antwort von Lieferando. Also kein Essen, keine Antwort und kein Geld. Bitte, Ich möchte mein Geld zurück!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-11-2022 um 09:17 Uhr


Hallo A.,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass die Lieferung sich verzögert hat und die Annahme schließlich verweigert wurde. Wir können verstehen, dass es ärgerlich sein muss, wenn das Restaurant telefonisch nicht erreichbar ist.

Aktuell haben wir ein hohes Aufkommen an Anfragen. Daher kann die Bearbeitung etwas mehr Zeit als üblich beanspruchen.

Die Bestellung wurde storniert und wir haben dir zusätzlich per E-Mail einen Gutschein als kleine Wiedergutmachung gesendet.

Wir wünschen dir einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2022 um 21:37 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

- Lieferando hat mir leider erst geantwortet, als ich hier geschrieben habe. Das ist traurig

- Das Problem wurde trotzdem gelöst

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.