Am 04.11.2022 habe ich bei Lieferando eine Bestellung aufgegeben (order #VZSA7H). Sie wurde vom Restaurant Asia Wok (Hamburg) akzeptiert. Es war 11:22 und ich habe um 12:45 die Lieferzeit gewählt. Aber in dieser
Zeit habe ich kein Essen erhalten und keine Info. Die Telefonnummer des Restaurant war immer auf Voicemail. Ich habe eine Nachricht über die Lieferando-APP geschickt und keine Antwort. So ich habe mein Essen gekocht und gegessen. Und keine Bestellung! Noch einmal habe ich eine Nachricht über die Lieferando-APP geschickt für mein Geld züruck. Keine Antwort.
Fast 2 Stunden später und 3 Nachrichten ohne Antwort an Lieferando-APP hat die Lieferung angekommen. Aber ich wollte sie nicht mehr. Bis heute 10.11.2022 habe ich keine Antwort von Lieferando. Also kein Essen, keine Antwort und kein Geld. Bitte, Ich möchte mein Geld zurück!
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Antwort von Lieferando
11-11-2022 um 09:17 Uhr
Hallo A.,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass die Lieferung sich verzögert hat und die Annahme schließlich verweigert wurde. Wir können verstehen, dass es ärgerlich sein muss, wenn das Restaurant telefonisch nicht erreichbar ist.
Aktuell haben wir ein hohes Aufkommen an Anfragen. Daher kann die Bearbeitung etwas mehr Zeit als üblich beanspruchen.
Die Bestellung wurde storniert und wir haben dir zusätzlich per E-Mail einen Gutschein als kleine Wiedergutmachung gesendet.
Wir wünschen dir einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2022 um 21:37 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
- Lieferando hat mir leider erst geantwortet, als ich hier geschrieben habe. Das ist traurig
- Das Problem wurde trotzdem gelöst
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