Kein essen erhalten und kein Geld zurück

  • Behoben
  • 15 Jul 2020
  • #86983
  • 529
Anzeige

Am Sonntag hat das Restaurant angerufen und meine Bestellung storniert weil nicht genug Ware da war. Habe seit Sonntag keine Antwort vom Kundenservice bekommen. Meine knapp 30€ hätte ich gerne schnellstmöglich zurück.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-07-2020 um 11:59 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.  

Es tut mir leid, dass diese nicht zugestellt wurde.

Dein Geld habe ich Dir natürlich schon zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Zusätzlich habe ich Dir gerne eine entsprechende Entschädigung via Mail zugesandt.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-07-2020 um 12:21 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Auf Normale Email keine Antwort, hier aber schnell das problem gelöst.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.