Kein Essen erhalten, kein Geld zurück bekommen, Lieferando antwortet seit fast einer Woche nicht!

  • Beantwortet
  • 21 Okt 2019
  • #14007
  • 673
Anzeige

Ich habe mir letzte Woche Essen bei einem türkischen Imbiss bestellt und per Kreditkarte bezahlt, bekomme nach 30 min einen kaum verständlichen Anruf vom Restaurant, das Sie nicht liefern und das ich mich wegen dem Geld bei Lieferando melden muss.
Das habe ich dann auch gemacht, jedoch bis heute immer noch keine Antwort erhalten. In letzter Zeit leider immer öfter Probleme mit Lieferando-Bestellungen. Den Kunden so hinter seinem Geld her rennen zu lassen, absolute Frechheit, hier gibt es bestimmt auch kundenfreundlichere Varianten einer Reklamation, jedoch ist es so natürlich einfacher!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-10-2019 um 16:16 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

es tut uns leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde.

Wir haben Ihnen den Betrag in Höhe von 16,50€ selbstverständlich bereits zurückgebucht.

In einer separaten E-Mail erhalten Sie die Bestätigung und eine Entschädigung unsererseits.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die Woche und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Mary
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.