Ich habe mir letzte Woche Essen bei einem türkischen Imbiss bestellt und per Kreditkarte bezahlt, bekomme nach 30 min einen kaum verständlichen Anruf vom Restaurant, das Sie nicht liefern und das ich mich wegen dem Geld bei Lieferando melden muss.
Das habe ich dann auch gemacht, jedoch bis heute immer noch keine Antwort erhalten. In letzter Zeit leider immer öfter Probleme mit Lieferando-Bestellungen. Den Kunden so hinter seinem Geld her rennen zu lassen, absolute Frechheit, hier gibt es bestimmt auch kundenfreundlichere Varianten einer Reklamation, jedoch ist es so natürlich einfacher!
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Antwort von Lieferando
21-10-2019 um 16:16 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
es tut uns leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde.
Wir haben Ihnen den Betrag in Höhe von 16,50€ selbstverständlich bereits zurückgebucht.
In einer separaten E-Mail erhalten Sie die Bestätigung und eine Entschädigung unsererseits.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die Woche und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Mary
Team Lieferando.de
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