Kein Essen erhalten aber bezahlt. Restaurant bekam keine Bestellung und Lieferando ist während den Geschäftszeiten nicht zu erreichen.
Abend versaut!
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Antwort von Lieferando
11-07-2020 um 13:11 Uhr
Liebe Frau W.,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut mir sehr leid, dass es für Sie zu solchen Komplikationen gekommen ist.
Gerne möchte ich bei Ihrem Anliegen weiterhelfen.
Leider habe ich zur weiteren Bearbeitung unzureichende Informationen. Daher bitte ich Sie, Ihre Anfrage etwas genauer zu erläutern.
Senden Sie bitte auch die folgenden Daten:
- Bestellnummer
- Bestelldatum
- E-Mail-Adresse, mit der die Bestellung aufgegeben wurde
- Name des Restaurants
Nach Erhalt der fehlenden Informationen wird Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Team Lieferando.de
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