Kein Essen erhalten

  • Beantwortet
  • 10 Jul 2020
  • #84520
  • 486
Anzeige

Kein Essen erhalten aber bezahlt. Restaurant bekam keine Bestellung und Lieferando ist während den Geschäftszeiten nicht zu erreichen.
Abend versaut!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-07-2020 um 13:11 Uhr


Liebe Frau W.,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut mir sehr leid, dass es für Sie zu solchen Komplikationen gekommen ist.

Gerne möchte ich bei Ihrem Anliegen weiterhelfen.

Leider habe ich zur weiteren Bearbeitung unzureichende Informationen. Daher bitte ich Sie, Ihre Anfrage etwas genauer zu erläutern.

Senden Sie bitte auch die folgenden Daten:

- Bestellnummer
- Bestelldatum
- E-Mail-Adresse, mit der die Bestellung aufgegeben wurde
- Name des Restaurants

Nach Erhalt der fehlenden Informationen wird Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.