Kein Essen

  • Beantwortet
  • 11 Jun 2020
  • #67351
  • 467
Anzeige

Hallo, ich habe am 31.Mai 2020 gegen 19 Uhr eine Bestellung über die Website von Lieferando aufgegeben. Der angegebene Lieferzeitpunkt war 20:30, nach über 2h warten habe ich kein Lieferanten klingeln gehört. In der Notiz habe ich auch die Position der Klingel erwähnt. Am 2. Juni habe ich eine Beschwerde an Lieferando geschrieben (über das Kontaktformular auf der Website von Lieferando), bis heute keine Rückmeldung erhalten.
Ich fordere umgehend eine Rückerstattung.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-06-2020 um 13:23 Uhr


Guten Tag Herr Hörnig,

wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt wurde.

Ich habe Ihnen Ihr Geld selbstverständlich zurück gebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung. Der von Ihnen verwendete Gutscheincode reaktiviert sich nach 24 Stunden von selbst und kann dann wieder verwendet werden.

Gerne möchten wir Ihnen aber als kleine Entschädigung einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung bei Lieferando.de anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter ‘Gutschein einlösen’ eingeben.

Ihr Gutschein haben wir Ihnen in einer seperaten Mail geschickt.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen

Manuela
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.