Leider war auf meinem vegetarischen Sushi Fliegenfischkaviar verteilt, somit konnte ich das Essen nicht essen. Das ist nicht akzeptabel für mich, da vor allem Kaviar ein sehr "spezielles" Produkt ist. Vor allem bei vegetarischen Gerichten darf das definitiv nicht vorkommen.
Teilen
Antwort von Lieferando
04-10-2020 um 10:12 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung bei Vina-Wok.
Gerne möchte ich bei Deinem Anliegen weiterhelfen.
Gib uns bitte eine kurze Rückmeldung an welchem Sushi der Kaviar gefunden wurde (H2, H6 oder V4).
Nach Erhalt der fehlenden Informationen wird Dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Sonntagmorgen.
Viele Grüße
Marta
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
10-10-2020 um 13:06 Uhr
Guten Tag,
danke für die schnelle Antwort.
Der Kaviar war am H6 Sushi.
Mit freundlichen Grüßen
******
Antwort von Lieferando
11-10-2020 um 10:12 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Rückmeldung zu Ihrer Bestellung ZD9QKI vom 03.10.2020.
Es tut mir leid, dass Du Kaviar auf dem Gericht H6 erhalten hast.
Gerne habe ich Dir als kleine Entschädigung unsererseits einen Gutschein per E-Mail geschickt.
Du hast des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den von uns per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Sonntagvormittag.
Mit freundlichen Grüßen
Melanie
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.