Kaum zu erwarten.

  • Beantwortet
  • 18 Mär 2022
  • #360664
  • 150
Anzeige

Wir hatten in der Vergangenheit keine Probleme mit Lieferando gehabt aber unsere heutige Bestellung hat alles übertroffen. Wir haben uns gedacht, dass wir einmal bei dem Bistro Babylon bestellen und haben daraufhin erstmal eine Stunde auf das Essen gewartet ( was an sich nicht schlimm ist). Das Essen war bei der Lieferung nur noch lauwarm bis allzu kalt. Den Döner den wir für knappe 8€ gekauft haben hat in keinster Weise der Beschreibung gepasst ( Wir hatten angegeben dass der Döner keine Zwiebeln, keine scharfe soße und kein Rotkraut enthalten darf!, was haben wir bekommen einen Döner mit nur scharfer Soße und einmal komplett) ich bezweifle dass ein Kind dies Essen kann oder möchte und musste mich andersweitig ebenfalls umschauen. Nach Rücksprache mit dem Bistro ist man mir persöhnlich mit einer sehr schlechten Laune gegenübergetreten und wieß mich zurück (ich könnte ja einmal 40min ans andere Ende der Stadt fahren und einen neuen Döner holen denn um einen nochmal zu liefern fanden sie als "nicht nötig" , daraufhin wurde ebenfalls spontan und direkt aufgelegt und seitdem geht dort keiner mehr ans Telefon. Ich würde gerne um eine Rückerstattung bitten da ich finde, dass so etwas in keinster weise tolerabel ist.
Vielen Dank

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-03-2022 um 09:12 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut uns leid, dass du solch eine Erfahrung machen musstest.

Gerne haben wir deine Bestellung geprüft und dabei festgestellt, dass der Döner ohne zusätzliche Anmerkungen bestellt wurde.

Daher können wir deinem Wunsch von einer Erstattung leider nicht entsprechen.

Gerne senden wir dir als kleine Entschädigung noch einen Gutschein zu. Diesen findest du unter den vertraulichen Informationen.

Aus buchhalterischen Gründen ist eine Einlösung ausschließlich in Verbindung mit einer Onlinezahlart möglich.

Bitte beachte, dass sich der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert, falls du die Zahlart nach Eingabe des Codes nochmals änderst oder der Bestellvorgang abbricht.

Viele Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.