Essen kam 45 Minuten zu spät und kalt an. Dazu wurde der Burger vergessen, sowie die 12 hot wings waren normale crispy wings und kamen ohne Sauce. Lieferservice ist anscheinend doch zu schön um wahr zu sein, nie wieder.
Teilen
Antwort von Lieferando
01-02-2023 um 09:45 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass du die falsche Bestellung erhalten hast und das Essen kalt war. Das hätte nicht passieren dürfen.
Selbstverständlich wurde dir der gesamte Betrag für die Bestellung erstattet. Je nach Zahlart wird dir dieser Betrag spätestens innerhalb der nächsten vier Werktage auf dein Konto gutgeschrieben.
Um dir eine kleine Freude zu machen, wurde dir außerdem gestern von meinem Kollegen ein Gutschein für deine nächste Bestellung per E-Mail gesendet.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Melanie
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-02-2023 um 17:20 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ja
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.