Unzufrieden und enttäuscht
So eine Katastrophe geht gar nicht
Nicht jeder ist für diesen Job geeignet
Teilen
Antwort von Lieferando
03-10-2020 um 10:49 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du solche Erfahrungen machen musstest.
Selbstverständlich werden wir dem Ganzen nachgehen und mit unserem Fahrer Rücksprache halten.
Zusätzlich haben wir Dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten eine kleine Entschädigung via Mail zugesandt.
Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
Mike
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.