Ich will mein Geld zurück

  • Behoben
  • 09 Apr 2020
  • #40077
  • 669
Anzeige

Angeblich gab es am 18.3 einen Angriff auf das Lieferando System woraufhin Bestellungen und Bezahlung getätigt werden konnten, aber nichts an die Restaurants weitergeleitet werden konnte. Dazu gab es an dem Abend selber kaum Information während wir auf unser Essen warteten. Wir haben das Restaurant angerufen und die wussten von nichts. So weit so schön... wenige Tage später kam eine Mail, dass das Geld innerhalb 7 Werktagen zurück erstattet wird. Bis heute ist nichts passiert und ich habe bereits mehrere Beschwerde Mails geschrieben, aber keine Antworte (außer die automatisch generierte) erhalten. Anders ist ja auch keine Kontaktaufnahme möglich.
Das ist so eine dreiste Frechheit und ich will unverzüglich mein Geld zurück! Schlechterer Kundenservice geht garnicht! Das ist zum kotzen und so beschissen, da fehlen mir die Worte!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-04-2020 um 10:17 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung unsererseits.

Auf unseren Social-Media-Kanälen haben wir ausreichend über die Serverattacke informiert.

Die Rückzahlung habe ich nun veranlasst. Das Geld geht zeitnah auf Deinem PayPal-Konto ein.

Ich wünsche Dir einen schönen Karfreitag und stehe Dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

10-04-2020 um 10:59 Uhr


Vielen Dank! Schön, dass man wenigstens hier eine Antwort bekommt und sein Geld wieder.
Ich bin allerdings nicht der Meinung, dass ich mir wenn eine Lieferung nicht kommt jeden möglichen Social Media Kanal anschauen muss und mir irgendwelche Informationen selber zusammen suchen muss.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-04-2020 um 11:01 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem man sich öffentlich auf dieser Beschwerde Website äußert bekommt man sofort eine Antwort und das Anliegen wird bearbeitet. Immerhin etwas!

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.